Über mich

Ich bin Jahrgang 1958 und in Solingen geboren und aufgewachsen.

Seit ich in den 70er Jahren Geometrie im Mathematik-Unterricht hatte, weiß ich, dass ich gerne zeichne. Ich kenne den Spirograph schon aus den 70ern, da meine Schwester einen geschenkt bekommen hatte. Als dann 1995 mein Sohn auch einen bekommen hat und ich ihm die Systematik erklärte, bin ich auf die Idee gekommen selbst damit zu zeichnen. Also habe ich mir auch einen zugelegt. So habe ich die Art damit zu zeichnen entwickelt. Dann fehlten mir der Platz und die Zeit. Ich habe alles zusammengepackt und gut weggeräumt.

Jetzt, nach ca. 15 Jahren, habe ich beides und alles wieder ausgepackt und wieder angefangen zu zeichnen. Die Zeichnungen von damals und heute habe ich eingescannt und das Ergebnis seht ihr hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© Spirograph ART 2018. Theme designed by CPOThemes.